Index

News: Neues Design wurde hochgeladen

Random.. xD

Edward: Envy, du bist ganz grün vor Neid..

Envy: Ich weiß. Ich heiße auch so. =3=

Edward: Echt?

Envy: Ja... =_= Kannst du kein Englisch

Edward: Nein?

Envy: Eine deutliche Antwort bitte!

Edward: ... ..... .... ....

Envy: ....... >.>

Edward: Wusstest du eigentlich, dass du aussiehst, wie ein Mädchen?

Envy: OMG!

Edward: Wirklich... o_o Das passt zu mir.

Envy: Tatsache.

Edward: Envy...?

Envy: Ja?

Edward: Bist du in Wahrheit ein Mädchen? xD

Envy: Du bist so dumm, wie du klein bist... War wohl nicht mehr platz für dein Hirn. =_=

Edward: ICH BIN NICHT KLEIN!!! GRAAAAAA!

*edward versucht auf envy loszugehen*

Envy: Ach Edolein, du bist sooo süß, wenn du dich aufregst.

Edward: JETZT BIST DU AUCH NOCH LESBISCH! O_O

Envy: ... *drop* *abstand nehm*

Edward: Jetzt sag schon, bist du in real weiblich?!

Envy: Muss ich wirklich darauf antworten?

Alle außer Edward: NEIN! =______________=

Envy: Oh gosh, ich tu's ja schon... =3= Du weißt schon, dass ich ein Gender-bender bin, liebes Edolein?

Edward: *glubsch* *augen rausfall* O__O

Envy: =____= *pieks* Für dich kann ich also sowohl lesbisch, als auch schwul sein *anhauch*

Edward: O//O

ZENSIEEERT

Also, als kleine Anmerkung, damit man es versteht... Edo ist wirklich sehr weiblich >,> (schaut ihn euch an! O_O), und envy... naja... er ist wirklich irgendwie gay O_O" Es ist eine Tatsache. Man muss ja nur auf seine Kleidung achten... =3= egal... der text ist eh ziemlich bescheuert! xDD Aber es hat spaß gemacht ihn zu schreiben! <3

 

joa, also das ist aus langeweile entstanden xD

28.5.07 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de